Frage von Xabiloz, 84

Warum werden Spinnen aktiver wenn die auf einen rumlaufen?

Sonst stehen die ja nur rum

Antwort
von ilknau, 31

Hallo, Xabilos.

Also, auf mir läuft keine Spinne rum.

Wenn es so wäre, könnte ich es mir nur mit des Menschen Körperwärme erklären, die einfach ihre Säfte schneller zirkulieren lässt.

Meine Big Mam, Zitterspinne, steht nicht rum sondern hängt wartend in ihrem chaotischen Netzgebilde unter der Decke, mustert mich aber aufmerksam und bleibt cool, weil sie lernte, dass ich ihr nix tue = die Waffe gegen Fruchtfliegen perse, lG.

Antwort
von BlauerSitzsack, 59

Weil du atmest und sie diese für sie sehr große Bewegung deines Körper verunsichert und verängstigt.

Antwort
von Schwoaze, 7

Die hat Angst vor Dir und will nur eines: weg von diesem Riesen-Ungetüm!

Antwort
von Andrastor, 27

Weil sie die Bewegung und die Wärme spüren und dann Angst bekommen. Sie wissen dass sie dann auf einem Lebewesen gelandet sind und das bedeutet potentielle Lebensgefahr.

Antwort
von Luna1881, 36

da steht jemand auf spinnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten