Frage von Kalani10, 27

Warum werden soviele normale Kinder & Jugendliche gemobbt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaniz, 17

Für sowas gibt es leider keine vernünftige Antwort bzw ein Grund. Solchen Menschen kann man nicht mehr helfen. Schade das es sowas gibt.. 

Antwort
von jumper121, 10

Eifersucht und Neid,Kampflust gegen Schwächere und oder gegen Stärkere

Antwort
von FlexNeedHelp, 18

Weil die "Mobber" oftmals selbst Probleme haben und es ihnen besser geht wenn sie andere nieder machen und sehen das es den anderen schlechter geht.