esmeray68 am 23.07.2009 um 16:06 Uhr
es gibt hier genügend leute die sich mit ihren antworten mühe geben und die kriegen kein dh obwol die antwort ziemlich hilfreich ist.nicht nur für den ratsuchenden sondern auch für die anderen die das lesen...also:mehr dh bitte

nehmen ist seliger als geben? neue zeiten schlechte zeiten...

DH´s sind mir echt egal. Ich fände viel schöner wenn ein DANKE unter meiner Antwort stehen würde.
Do9juli2009 am 23. Juli 2009 16:07 ist es eigentlich nicht fast das gleiche?
Mariposa68 am 23. Juli 2009 16:08 Nein. Denn jeder kann ja ein DH geben, aber ob ich dem Ratsuchenden geholfen habe weiß ich dann ja immer noch nicht.
So ist es.

diese Frage wird oft gestellt - und viele behaupten dann, daß sie gar keine DH wollen/könnte evtl. auch ein Grund sein, warum wenige vergeben werden/Also ich freue mich immer über DH. :-)
DDH = Doppel Daumen Hoch !!! Ab jetzt freuen !
Do9juli2009 am 23. Juli 2009 16:13 keinen DH wollen......lol...das ist nunmal so bescheiden das es schon fast als eine ausrede gilt........xD

Bei den meisten Usern ist das wohl auf reine Gedankenlosigkeit zurück zu führen und keine böse Absicht.

weil das die meisten vergessen
clauzito am 23. Juli 2009 16:09 na na... glaub ich nicht:-)
wenn ich eine antwort gut finde oder ich die frage auch so ähnlich beantwortet hätte oder die antwort einfach nur lustig finde, vergeb ich DH's. punkte für gute fragen vergebe ich nur ganz selten.

ganz recht,danke ist sehr nett.Daumen egal und ellenlange Berichte,öde,liest keiner!!!
Entschuldigung, ich bin ein bißchen auf der Leitung. Ich hatte schon ein paar DH, aber ehrlich, ich waiß ga nicht, was das ist? Ich dachte sowas geheimnisvolles neues aus der Handygeneration?
ich gebe dir Recht zumindestens sollte ja der Fragende ein DH an die Antworter geben. Jedenfalls dann wenn es keine "Trollantwort" ist. Viele glaube ich geht es nur darum schnell eine Antwort zu schreiben und die 10 points in die Tasche zu stecken