krucker am 01.03.2007 um 15:18 Uhr

Da wäre wohl erst zu klären was ich bewerte:
1. Die Art bzw. Sachlichkeit der Antwort
2. Gefällt mir die Antwort persönlich (dann muss sie nicht unbedingt richtig/sachlich sein)
3. Bewerte ich denjenigen, der die Antwort liefert persönlich, was allerdings in meinen Augen nicht korrekt wäre.
4. Habe ich von dem Thema keine Ahnung, gibts auch keine Bewertung
Ich hätte keine Probleme meine Bewertung auch zu begründen, obwohl ich mit meinem echten Namen hier im Forum teilnehme

Hm,
ich denke mal vielen geht es so wie mir. Ich habe das winzige Symbol erst jetzt entdeckt. Nur zur Vorbeugung: ich habe einen 22" Bildschirm, also ist die Darstellung genügend groß :-)
Schönen Tag PP

Die Möglichkeit einer Bewertung ist hier in der Tat furchtbar beschrenkt. Ich kann nur zwischen Top oder Flop wählen, sonst nix! Damit der Antworter aber überhaupt mal eine Rückmeldung bekommt, muss ich mich halt entscheiden. Daher schaue ich auf seine "Ehrlichkeit", d.h. kann ich erkennen, ob er sich ernsthaft um eine sachliche Antwort bemüht hat. Im Zweifelsfall bewerte ich gar nicht, aber eine objektive Bewertung ginge auch dann nicht, wenn es mehr Auswahl an Bewertungpunkten gäbe. Die Zeit hätten wohl nur wenige sich da durchzuarbeiten.
LG

Hallo WEISER, ich möchte auch mal wissen warum hier so ein Aufsehen darum gemacht wird. Wenn ich eine Antwort in irgend einer weise gut finde bekommt sie von mir einen Daumen nach oben. Es muß nicht die letzte Erkenntniss des Lebens sein. Aber mit Anerkennung hat man in unserem Kulturkreis anscheinend so seine Probleme. Dafür kannst du dir sicher sein das regelmäßig Rechtschreibung, Interpunktion und falsch geschriebene Fachbegriffe "bewertet" werden. ;-) LG Detlef (Nein es geht mir nicht um die Punkte, die könnt ihr gerne abschaffen.)