Warum werden so viele Serien wiederholt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich ich werde auch demnächs 62, aber  Dement bin ich nicht das ich mir irgend welche Filme 5 oder 6 mal reinziehen muss. Oder es kommt der Spruch im Fernsehn! Auf Vielfachen Wunsch wiederholen wir den Film mit Liselotte Pulver und Hans Soehnker die Geier Wally! Hallo wie gestört muss man da sein? Das ist doch verdummen der Menschheit was da abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer mehr Rentner, die schauen sich sowas an.

Vielleicht hilft da das schlechte Gedächtnis^. Man kann einen alten Film also wie neu erleben ^^

Ne, Spass beiseite. Ich schaue fast nichts bei den öffentlich rechtlichen. Allerdings kenne ich jetzt das ZDF NEO Magazin (dank des Erdogan Böhmermann Skandals) und schaue es regelmäßig. Insofern hat Erdogan mir hier sogar geholfen. Ich wusste nämlich nicht, dass es sowas auf ZDF gibt. Böhmermann ist schon ein "Guter" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?