gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden so viele Horrorrilme

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 02.10.2009 um 22:02 Uhr

so gekürzt, dass gar kein Horror mehr da ist? Ich habe mir gerade eben "Tanz der Teufel Part 1" (FSK 18) angeschaut. Ich kenne die Uncut-Version. Da ist mir aufgefallen, dass der Film um 4 (!!) Minuten gekürzt worden ist. Warum machen die das? Halten die Deutschen nichts mehr aus. oder warum werden die Filme brutal gekürzt?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Blacky2006 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Filme (5077)
FSK (128)
Kürzung (19)