Frage von Atomschlumpf,

Warum werden so viele Fragen mehrfach gestellt?

Hab es grad bei mehreren, hier ungenannten Usern gesehen. Diese stellten dieselbe, bzw. leicht veränderte Frage ganze 4 Mal! Warum machen die das? Was soll das bringen?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Atomschlumpf,

doppelte Beiträge kommen in den meisten Fällen durch Ungeduld zustande ;-) Wenn man z.B. nur über eine langsame Internetverbindung verfügt, kann es etwas länger dauern bis nach dem Klick auf den Button, der Beitrag veröffentlicht wird. Einige versuchen dann durch mehrmaliges Klicken den Vorgang zu beschleunigen, was meist zu den doppelten oder mehrfachen Beiträgen führt. Wenn Du solche Fragen beanstandest, löschen wir sie nachträglich.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von braindead666,

Ehrlich gesagt -- :-D

Ich habe es auch schon überlegt zu tun *g.

Der Hintergrund ist ganz einfach: Viele Leute stellen Fragen. Die eigene (unbeantwortete oder wenig beantwortete) Frage rutscht in der Hierarchie nach unten, und wird schwieriger zu finden.

Also werden die Fragen mehrfach gestellt, so dass mehr User sie sehen. Erhofft wird ein größeres Antwortenpotential.

Natürlich ist dies eine Form von "Spamming", welche auch häufig in sehr großen Foren genutzt wird (Themen kicken).

Meist führt das zu Auseinanderstezungen mit den Moderatoren und Betreibern der jeweiligen Internetseite.

Antwort von tierfreund1973,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es werden sowieso so viele unnötige Fragen hier gestellt. Würden diese user sich mal die Mühe machen, ihr Hirn zu nutzen oder wikipedia sowie google zu bemühen, dann wären viele Fragen hier total überflüssig! Liegt entweder an Dummheit oder/und an Faulheit.

Kommentar von MeinPapa,

Mein Gott, warum gibt es denn diese Seite überhaupt??? Wenn es danach ginge, wäre hier ziemlich wenig los!!!

Kommentar von unlocker,

eine HSE (Human Search Engine) ist doch viel praktischer... Übrigens ein Link als Antwort auf Fragen die sich leicht per google-Suche beantworten lassen: http://www.lmgtfy.com/ scnr

Antwort von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du keine brauchbaren Antworten erhältst, fragst du halt nochmal...........

Kommentar von braindead666,

Hey die Kurzform von meiner Antwort :-D irgendwie bin ich 'ne labertasche...

Antwort von Atomschlumpf,

Nuja danke an Klaus vom Support und alle Antworter ;)

Werde das nächste mal ins Forum schreiben ^^

Antwort von Atomschlumpf,

Okay, sorry, mein Fehler. Falsch formuliert :D

Ich meinte das dieselben Fragen von denselben Usern nach nur ner halben Minute oder so nochmal gestellt werden.

Kommentar von support10 Support,

Liebe/r Atomschlumpf ,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort von MeinPapa,

Warum schreibst du diese Frage??? Sie wurde schon von anderen x fach gestellt!!! Also auch nicht besser!

Antwort von Bannenensosse99,

das bringt nix, aber manche leute sind einfach nur zu blöd um zu gucken ob es dies frage schon gibt...

Antwort von Nellina,

Fragen stellen gibt Punkte. Ich denke mal, dass sie das aus diesem Grunde machen.

Kommentar von Bannenensosse99,

antworten bringen mehr punkte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten