gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Warum werden so viele 'dumme' Fragen gestellt, anstatt bei Wikipedia zu lesen?

gefragt von lux23 am 26.04.2007 um 21:11 Uhr

Hier werden viele Fragen gestellt, zu denen es sehr informative Antworten bei Wikipedia gibt. Woran mag das liegen? Sind die Leute zu dumm oder kennen sie Wiki nicht oder kennen sie nur dies eine Forum im Netz und haben noch nicht mal von Google gehört?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2797)
Fragen (2204)
google (1993)