Frage von BBSlip, 120

Warum werden Slips auch Eierkneifer genannt?

Antwort
von testwiegehtdas, 81

Weil sie direkt unter dem Hoden lang laufen und diese daher hochdrücken und dann eben zwicken können. Die Hoden haben ja keinen Platz frei zu hängen.

Zudem kann es auch ganz schön eng werden, gerade wenn Mann besser ausgestattet ist ;)

Antwort
von Unterhosen96, 64

Weil Slips eng am Körper anliegen und diejenigen die sich cool fühlen und nie Slips tragen der Meinung sind, dass diese alles abquetschen, was ja aber gar nicht der Fall ist, wenn man die Richtige Größe wählt.

Antwort
von H2Onrw, 62

Der Begriff "Eierkneifer" ist eher ein negatives Urteil bzw. trifft nur auf zu kleine bzw. zu eng geschnittene Slips zu, insbesondere auf solche die kein ausreichend großes Suspensorium haben. Das Suspensorium ist vorne der flache "Halbbeutel" in dem Penis und Hoden untergebracht werden.

Ein guter Slip in der richtigen Größe hat es ausreichend großes Suspensorium und ist somit kein "Eier"- bzw. Hodenkneifer. Die Genitalien können darin dann sehr bequem und vor allem auch schmerzfrei untergebracht werden.

Hingegen sind die weiten Boxershorts die Unterhosen bei denen es am ehesten zu Schmerzen kommt aufgrund der Tatsache das die Genitalien darin unkontrolliert herum hängen. Dies wären eher "Eierkneifer".  Ich hab sogar bei einem Schulpraktikannten erlebt das dieser aufgrund der ungeeigneten Unterhose - weite Boxerhsort - mit seinem Hodensack beim aufstehen von der Ladekante hängen geblieben ist und sein Hodensack genäht werden musste. Das war für ihn mega peinlich und äußerst schmerzhaft.

Antwort
von Nisrine, 81

Na weils bei Männern unten zwickt :D

Antwort
von Stottermaxe, 24

Also wenn der Penis im engen Slip nicht auf oder neben dem Hodensack hängt.....sondern nach oben liegt oder auf der Seite....dann landet der gesamte Druck des engen Slips auf dem Hodensack ...und das kann dann Zwicken ...aber wenn der Penis auf dem Hodensack liegt...oder daneben....rechts oder links ist egal......dann wird der meiste Druck auf denn Penis verlagert und nicht mehr auf den Hodensack.....der Penis fängt denn meisten Druck dann quasi ein....und das fühlt sich dann sogar schön an....Also im engen Slip den Penis immer schön nach unten hängen lassen.....und dann kneifft auch nix an denn Eiern.........es kneift nur: Wenn der Schwanz nach oben oder seitlich im Slip getragen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten