Warum werden Sinnvolle Fragen gelöscht und nicht umgekehrt ?
Bitte um euer Rat !
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das wird wohl der grund sein das du eventuell nullsinnvolle fragen als sinnvoll siehst^^....
lg
Kommentar von SystemmonstaSystemmonsta 18.10.2011ausserdem sind sinnvolle fragen auch mal daneben.... wie z.b. kann ich mich von heut noch erinnern^^ ob man sich etwas in den penis schieben kann...was zwar iwo sinnvoll ist mal zu wissen aber in grundegenommen recht dumm ist^^
Kommentar von crimeministercrimeminister 18.10.2011Genau, fragen wie: Wie räum ich mein Zimmer auf ? Wie putz ich mir den hintern ? bleiben komischerweise in diesem Forum !
Kommentar von SystemmonstaSystemmonsta 18.10.2011hm dann finden das die leute wohl "lustig"^^ das überhaupt jemand mal so eine dumme frage stellt^^...
es liegt halt auch an die personen hier :) die müssen sich beschweren oder nicht ;)
Kommentar von crimeministercrimeminister 18.10.2011Los beschweren wir uns !
Kommentar von SystemmonstaSystemmonsta 18.10.2011Nö die frage ist schon recht interessant :) habs aus der positionb noch garnet betrachtet :) iwo hast schon recht :)
Kommentar von crimeministercrimeminister 18.10.2011Na siehste ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bitte um euren Rat.
Kommentar von crimeministercrimeminister 18.10.2011Ansonsten wird die Frage gelöscht ! Weil sie ja zu sinnvoll wären !
-
Liebe/r crimeminister,
Fragen verschwinden nicht ohne Grund. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support