aktuell in den nachrichten erschien soeben, dass es mal wieder erlaubt sein, in kanada robben abzuschlachten.leider verstehe ich den sinn nicht, und was wird aus robben "hergestellt"????? wer weiss das??? danke im voraus! :-)))

Die Moral sagt: Stoppt diese Mörder mit allen Mitteln!
weil die, die diese Tiere für Ihre Bedürfnisse gewissenlos töten lassen -- Angebot und Nachfrage -, wird es immer einen feigen Mord an Tieren geben. jeder der Tiere so grausam tötet sollte genauso bestraft werden, leider hat die Natur das nicht vorgesehen

Das ist einfach nur grausam- scheiß Menschen!
DH

Die behinderten grausamen Menschen die das machen, machen das wegen pelzen..Die sie dann für billig verkaufen.Ich verstehe nicht wie man so grausam sein kann..Ihnen ist ein Leben nichts Wert!!V.a kleine Roben sind total hilflos!Und sie werden mit Stöcken geschlagen,was für sie einen qualvollen Tod bedeutet.Diese Schweine könnten auch shießen..aber sie wollen das Pelz ja nicht beschädigen..Das ist einfach nur schlecht.
man kann es einfach nicht nachvollziehen was dort abgeht und die Welt schaut zu,unglaublich
Die EU prüft ja, hoffentlich nicht mehr allzu lange, ob nicht die Einfuhren von Robbenfell und den Produkten daraus verboten werden sollen. Das wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich habe gestern schon eine E-Mail geschrieben an die Botschaft von Kanada, dass ich das für eine Riesensauerei halte und wir wegen der Abschlachterei der Robben unseren geplanten Urlaub in Kanada absagen. Wir haben nur die Möglichkeit des Protests und der wirtschaftlichen Sanktion und das sollten wir auch nutzen.