Warum werden Rosinen gehasst?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich liebe Rosinen ❤️ eine meiner Töchter auch, die andere findet sie nicht gut.
Ist halt Geschmacksache wie bei allen Lebensmitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben einen eigenen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Rosinen nur ein bisschen. Als Kind hatte ich mal Rosinen bei meiner Oma gefunden, und ich war total happy, weil ich dachte, das wäre Schokolade. Iwie traurig. Und immer wenn ich Rosinen sehe, muss ich an den Tag denken😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosinen werden nur von dir gehasst,damit du mit Lebensmittel (Wurst und Vogelspucke habe ich bis jetzt gefunden) punkten kannst.Lass dir doch vernuenftige Fragen einfallen.      LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredman2
15.04.2016, 08:44

Mal sehen, was du so hast...

0

Ich denke mal weil es vielen nicht schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum mag ich keinen Käse, aber meine Freunde lieben ihn ? Geschmäcke sind verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user10x07
15.04.2016, 06:57

Geschmäcker

0

Warum treffen hier immer wieder Leute Feststellungen, die nicht zutreffen, und fragen dann warum das so ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mögen auch keine oliven oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind. Aber gehasst werden sie sicher nicht. Der Eine mag sie, der Andere eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es nicht der Geschmack, sondern einfach nur die Art, wie sie aufzufinden ist. Und dass man da so draufherumkaut.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder nen eigenen Geschmack hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass Rosinen gehasst werden.?

Das ist wie mit jedem andern Nahrungs  - und Genussmittel auch:

der eine mag es, der andere nicht.

Wenn du keine Rosinen magst, kannst du das nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden sie das?

Ich zum Beispiel liebe Rosinen und Sultaninen, aber ich hasse überflüssige Fragen. Da werde ich echt schmallippig.

Ja, die Menschen sind halt verschieden ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
15.04.2016, 16:28

Du liebst also Sultaninnen ... oh, habe mich verlesen.

Ich wollte dich schon vor dem Zorn vom Bosporus warnen. ;-))

0

Jeder mag andere Speisen. Ich mag Rosinen nicht, die Konsistenz und der Geschmack gefällt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung