Liebe/r vielbach,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

So langsam entsteht von dir ein Profil vielbach ;-)

Frauen, die dick sind, wird er vielleicht verspotten und sagen, die fressen zuviel - bestimmt;-)

weils so viele deppen gibt. immer schön den anderen fertig machen.

Weil sonst die "Dünnen" nicht kapieren würden, dass sie dünn sind! (War das jetzt sehr philosophisch?)

wer es nötig hat, andere zu verspotten...ist so klein, dass er unter dem teppich fahrrad fahren kann, und nicht die kleinste beule ist zu sehen...wünsche dir alles gute!

Aber wenn sie sehr reich sind, macht das Niemand!!!???

Die meisten Leute können da nicht mit umgehen, und das hinterm Rücken Lachen und Lästern sind dann Verunsicherung. Das ist aber auch bei extrem übergewichtigen Frauen so, daß über sie gespottet wird.
weil die anderen vielleicht nicht wissen, dass er krank ist, sondern denken, dass er nur zu viel gegessen hat
Sm3gma am 8. April 2009 00:53 richtig
Warum ist ein Mann krank, weil er dick ist?
werderbraut am 8. April 2009 00:53 Weil er sich nicht unter Kontrolle hat, was essen angeht. Vielbach meint wahrscheinlich auch richtig bzw. extrem übergewichtige Männer. Hab' ich Recht?
Warum? Wie denn? DR
lächelnd ... über so viel Einfältigkeit