Frage von Hyaene, 26

Warum werden Popstars so gefeiert, die Produzenten aber nicht?

Hallo,

diese Frage bezieht sich vor allem auf die Fans der Popstars und auch anderen "Stars"..

Warum werden sie so verehrt? Ich meine... Wie viele können denn nicht einmal wirklich singen, bzw. nicht einmal den eigenen Text schreiben? Sie werden angehimmelt, aber so ziemlich kaum einer kennt doch wirklich den Charakter seines "Stars". Was macht sie zu einem so besonderen Menschen? Sie stehen auf der Bühne... Oft wird Playback abgespielt oder man bekommt eine Menge schiefer Töne zu hören... Man bezahlt viel Geld für super bearbeitete Songs oder für Liveauftritte, welche oftmals nicht einmal welche sind...

Und was ist mit den Produzenten? Den Songwritern, dem Orchester und alle anderen? Von denen hört man ja irgendwie so gut wie gar nichts.Sie werden nicht gefeiert, obwohl sie wohl mit unter die meiste Arbeit verrichten...

Also... Wen und warum verehrt ihr diese Person? Mich würde es wirklich mal sehr interessieren.

Danke für Antworten im Voraus. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arogancki, 26

Siehst du bei einer Pflanze eher die Blüte im Vordergrund oder die Wurzel unter der Erde?

Kommentar von Hyaene ,

Die Wurzel, die die Blüte erst einmal zum wachsen bring.
Denn dank der Wurzel kann die Blüte überhaupt existieren. Nur leider sehen die meisten Menschen nur das Sichtbare

Kommentar von Arogancki ,

Genau ! :)

Antwort
von Mell1990, 25

Weil man die Leute nicht sieht. Deswegen denken die meisten Fans nicht darüber nach wer eigentlich die meiste Arbeit mit so einem Album hat.

Antwort
von Willer95, 14

Wieso feiert man zb das iphone und nicht die Hersteller ?

Kommentar von Hyaene ,

Das IPhone feier ich sowieso nicht. ;-P 

Aber trotzdem denke ich mir immer wieder wie froh ich doch über die Menschen bin die solche Dinger erfunden haben...
Und ob du nun lachen musst oder nicht. Aber Ich bin sogar froh über die Erfindung der Toilette! Etwas das viele Menschen auch nicht schätzen können, weil es doch so selbstverständlich ist. :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten