Frage von DerAllwissende5, 61

Warum werden Polizei Absperrbänder immer verkehrtherum angebracht?

Frage oben. Zumindest immer wenn ich die sehe, sind die falsch herum angebracht. Gibt es irgendeinen Grund dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 26

Merkwürdig? Ich sehe die meist richtig herum. https://www.google.de/search?q=polizeiabsperrung&source=lnms&tbm=isch&am...

Aber ernsthaft, wenn die Polizei was absperrt muss es meist schnell gehen, das ist vollkommen egal wie rum die Schrift ist. Rechtlich hat das ohnehin keine Wirkung.

Kommentar von SolomonOdonkah ,

das 182. Foto war aber auf dem Kopf mein lieber

Antwort
von Kuestenflieger, 31

geh auf die andere seite .

Kommentar von furbo ,

Darf er doch nicht, dass darf nur der pausenlos ermittelnde Kommissar. ;-)

Antwort
von DerAllwissende5, 43

*immer verkehrtherum angebracht?