Liebe/r BlacKMafia600,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Langsam glaube ich, dass die kleine Hirse auf deinen Schultern mal eine neue Batterie benötigt...!
weil bill gates (oder die anderen) ne menge geld verdienen wollen :-)))
du meinst die stromanbieter =)
ich hab komplett spaß gemacht...:-)) gar nicht ernst nehmen, was ich geschrieben hab

weil die batterien ständig leer wären und der pc abstürzen würde. weißt du aber sicher sehr gut selbst...
überleg dir mal wie lange nen akku vom laptop hält....willst du alle 3 stunden 15 neue batterien einsetzen?
haha lol das Mainboard hat sogar eine große (kleine)Knopfbatterie Lol Lol Rofl Lol Lal LOl Lil LEL ...
DIESES 3 volt teil da ^^ , habe ich gestern gewaltsam entfenrnt
Weisst Du, das ist so: Die PC Hersteller haben einen Mietvertrag mit den Energieerzeugern. Deshalb dürfen die ihre Batterien in deren Kraftwerken lagern und müssen sie nicht in die PC einbauen. Das Geld was die Hersteller dadurch einsparen, müssen sie als Miete an die Energieerzeuger zahlen. Und so sind alle glücklich, so wie Du es bist.