Warum werden nur teilweise Bilder von meinem IPhone6 auf meinem Computer importiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie importierst du deine Bilder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lockenschaaf
10.09.2016, 13:38

Per USB Kabel und Windows 10, Fotos...

0
Kommentar von LiemaeuLP
10.09.2016, 13:39

Hast du auch alle ausgewählt (musste zum markieren einmal anklicken)

0
Kommentar von Lockenschaaf
10.09.2016, 14:12

Das Problem ist, dass er die meisten Fotos gar nicht findet. Er hat nur 144 von über 600 Fotos zum markieren "angeboten"!?

0

weil du nicht alle markiert hast ich denke nicht das dein pc dich vergackeiern will und nur die hälfte importiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lockenschaaf
10.09.2016, 12:41

Nein, er hat nur 144 Bilder gefunden zum importieren (und dem entsprechend auch zu makieren), es sind aber über 500 Bilder mehr auf dem 6er... ganz so dämlich bin ich ja auch nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?