Frage von DFGG98, 44

Warum werden mir so viele Youtube-Kommentare angezeigt, die nicht existieren?

Laut Video-Manager hat ein Video 10 Kommentare. Ich sehe aber nur 4, die wirklich unter dem Video stehen. Was ist da los?

Antwort
von MartinsWelt, 7

Schau mal im Creator Studio unter Community. Dann auf den Reiter "wahrscheinlich Spam".
Da müsstest du die fehlenden Kommentare finden. In dem Kommentar ist wahrscheinlich irgendein Link oder Werbung für einen anderen Kanal. Dann wird der Kommi von YouTube erst mal gesperrt und du musst ihn persönlich freigegeben oder löschen.

Kommentar von DFGG98 ,

Dort sind die eben nicht. Nur ein einziger Kommentar war dort. Das erklärt aber immer noch nicht die große Differenz...

Kommentar von MartinsWelt ,

ah ok... Ja das ist komisch :o aber vll. Hat derjenige, der den Kommentar erstellt hat ihn selbst wieder gelöscht. Ist bei mir ab und zu auch so.

Antwort
von MineKleX20, 7

Willkommen

Youtube hat mal Video den Bugg Shop ausgemacht :)

Kommentar von MineKleX20 ,

Doppelte Kommentare Bug

Antwort
von alexislalas, 24

Oder aus anderen Gründen gelöscht

Antwort
von Leafpool21, 17

Die Kommentare wurden gelöscht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community