Frage von eyepet, 36

Warum werden mir in fremden WhatsApp Gruppen verstörende Videos geschickt?

Es werden mir viele sex Videos geschickt oder wie ein Mädchen auf dem Schulhof zusammen geschlagen wird oder wie eine alte Frau die Augen aufreißt und sagt ich sehe du hast WhatsApp und beobachte dich.

Gestern schrieb mir einer gestern Abend war schön obwohl ich nirgend war und einer schrieb er hat ein Bild von mir in Leoparden Leggings obwohl ich sowas nicht anhatte.

Antwort
von GoodFella2306, 30

Wieso bist du denn überhaupt in fremden WhatsApp Gruppen drin? Wenn dir das nicht gefällt, dann tritt doch einfach aus den Gruppen aus

Antwort
von FouLou, 19

Das ganze nennt sich internet und das verhalten ist ziemlich normal.

Ein wunder das dir noch kein fremder bilder seines Penis geschickt hat. (nur zutreffent sofern du erkennbar weiblich bist im whatsappprofil)

Die machen das weil sie es lustig finden und die anderen personen entsprechend Fremd sind und sie nicht kennen.

Die einfach lösung ist sich aus der Gruppe zu entfernen und alle zu blocken die dir soetwas schicken.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

Die entscheidende Frage ist wohl eher, warum Du in fremde WhatsApp-Gruppen gehst... man kann solche Gruppen auch sofort verlassen, dann hat man diese Probleme echt nicht mehr... 

Antwort
von sagichdirnichtx, 26

Verlass doch einfach die Gruppe.

Antwort
von DataWraith, 17

Du bekommst solche verstörten Videos geschickt, weil sich in fremden WhatsApp Gruppen verstörte Personen befinden. *SCNR*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten