Frage von Fleexie, 161

Warum werden mir die Bilder und Videos von meinem iPhone nicht am PC angezeigt?

Getestet habe ich es schon bei 2 PC's, aber leider wird mir im Explorer kein Ordner angezeigt mit dem iPhone. Im Geräte-Manager steht unter Status:

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.

Leider kann ich mit diesem Status nichts anfangen, und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie ich das wieder beheben kann.

Danke im Vorraus, Fleexie

Antwort
von capocino, 144

Wenn du dein iPhone am PC anschließt und auf den Bilderordner zugreifen willst musst du die Meldung "Diesem Computer vertrauen?" auf deinem iPhone mit "Ja" bestätigen. Tust du das nicht sperrt das iPhone die Ordnerstruktur so lange bis du ebengenannte Meldung bestätigst.

PS: Auch beim erstmaligen verbinden mit iTunes fragt das iPhone. Drückst du "Nein" kannst du es nicht synchronisieren.

Edit: Nur um auf den Bilderordner zuzugreifen braucht man iTunes nicht. Nur wenn du Musik, Apps und Kalenderdaten usw austauschen/synchronisieren willst brauchst du iTunes.

Antwort
von nguyentrungduc, 138

Kenne mich jetzt mit Apple Geräte nicht so gut aus.... aber soweit ich weis musst man das doch alles durch iTune machen oder nicht?

Antwort
von superzicke19, 135

Ja du musst dir Itunes runterladen dann steht da du kannst dein iphone verbinden schließte es an und dann sollte es gehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten