Frage von Joel63, 106

Warum werden mir Abos abgezogen?

Hallo erst mal. Ich habe nämlich was seltsames festgestellt. Ich hatte insgesamt 509 Abos gehabt, bis ich einmal morgens nachschauen tue! Da wurden mir doch tatsächlich Abos abgezogen, jetzt habe ich nur noch 395 Abos, und Klicks wurde n mir auch abgezogen. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 21

Youtube führt im Juli/Juni jedes jahres eine Säuberungsaktion durch, bei der Inaktive kanäle gelöscht werden.

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Blöd gemaufen, vllt haben sie dich deabboniert

Antwort
von Mojoi, 70

Wie werden denn Abos abgezogen?

Antwort
von Bujin, 38

Das passiert relativ oft. Google löscht Accounts aus Gründen die wir nicht genau wissen. Vermutlich sind es aber bereits gelöschte Accounts die noch als Leiche in den Abonnenten auftauchen. Das verändert deine Abonnentenzahl zwar, an den Aufrufen sollte sich aber nichts tun. 

Antwort
von Mojoi, 14

Ach, du meinst Abonnenten!

Unter Abos versteht man landläufig Abonnements!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten