Frage von xxXSweG420Xxx, 136

Warum werden Menschen vergewaltigt?

Ich meine das ist einfach unbeschreiblich wie man sich so was traut, von eigenem Geiste gegenüber.

Antwort
von DeadlineDodo, 68

Der Frage bezüglich solltest du dich über Satanismus informieren. Und das ist nicht diese klischeehafte "Teufelsanbeterei".

Kommentar von xxXSweG420Xxx ,

Du bist voll der Hardcore-Hater denkst schon Vergewaltiger sind Satanisten.
bruh

Kommentar von DeadlineDodo ,

Ich wollte nur sagen, dass Satanismus etwas damit zu tun hat, nicht dass jeder Vergewaltiger einer ist.Aber ich glaub ich habe meine Frage nicht richtig formuliert. 

sry._.

Antwort
von Zischelmann, 74

Weil die Vergewaltiger gewissenlose sexgierige Typen sind oder von dem Wahn besessen ,eine Frau zu erniedrigen um über diese "Macht zu haben". Die Frauen werden als Objekte angesehen statt als Menschen

Kommentar von LordPhantom ,

Nur für die Gleichberechtigung: Es gibt auch weibliche Vergewaltiger. Nicht annähernd so viele, aber trotzdem einige.

Habe die Frage gesehen und musste an eine Frau denken.
Habe dein Namen gesehen, sah du bist ein Mann.
Sage zu meinem Bro "Das ist ein Mann."
Bro "Mann?"
Ich "Ein Mann, ein schwuler Mann."

Antwort
von Ps3Zocker101, 66

Ein nicht geringer Prozentsatz der Straftäter haben eine sogenannte antisoziale Persönlichkeitsstörung.

Bei dieser existiert kein Gefühl für Moral und kein Gewissen. Ist auch im Hirn nachweisbar. Nur die eigenen Bedürfnisse und Ziele zählen.

Ich nenne es mal trotzdem Psychophaten.

Vergewaltigung ist keine Krankheit!!!

Kommentar von Ps3Zocker101 ,

Solche Menschen sind aber nicht normal also in dem Fall schon eine Krankheit weil solche Menschen einfach krank sind, auch "unmenschlich" sind. Überhaupt keinerlei Menschenwürde besitzen.

Antwort
von MEINKACKPC, 48

Manche Leute sind eben so krank, solche Leute zählen für mich nicht als Mensch.!

Antwort
von Steffi1818, 33

Weil die einfach nur sexgeil sind und es ihnen egal ist an was sie sich auslassen und befriedigen hauptsache es ist geil für die. Und es interessiert die auch überhaupt nicht im geringsten wie es den menschen dann danach geht. Einfach ekelhaft sowas...

Antwort
von Frooopy, 47

Warum bringen Menschen andere Menschen um?

Warum beklauen Menschen andere Menschen?

Warum schlagen Menschen andere Menschen?

Weil sie kein Respekt gegenüber andere Menschen haben.

Wenn das so ist, ist es egal was sie anderen Menschen antun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten