Frage von nummer12345678, 92

Warum werden Menschen immer größer?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 28

Hallo! Weil die komplexe Ernährung ihnen das ermöglicht. Aber die Veränderungen sind inzwischen minimal. Am stärksten noch bei den Holländern - keiner weiß genau warum. Die sind eh schon die größten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von YStoll, 57

Meinst du, warum Kinder im Erwachsenenalter statistisch gesehen eher größer sind als ihre Eltern?

Kommentar von nummer12345678 ,

Ja

Antwort
von priesterlein, 60

Weil sie durch ihre genetische Entwicklung wachsen?

Antwort
von Soeber, 26

Das ist die Evolution. Nein, aber das Essen wird immer spezieller. Nährstoffe gewinnen an Wichtigkeit und werden dann vermehrt verzehrt. Diese unterstützen wichtige Punkte des Körpers.

Gruß

Antwort
von Bestie10, 41

ernährungsbedingt

auch früher wurden Menschen, die über gute und ausreichende Nahrungsmittel verfügten, groß

Kommentar von nummer12345678 ,

Aber welcher Nährstoff ist das wichtigste?

Kommentar von Mantaso ,

Es ist wichtig von allen genug, oder vielleicht auch mehr als genug von allem zu haben. 

welche genau kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von Papabaer29, 38

Um das Verhältnis Körperinhalt zu Körperoberfläche zu verbessern.

Solange Lebewesen es sich leisten können (genug Nahrung, etc. vorhanden ist) werden sie im Laufe der Evolution immer größer.

Kommentar von nummer12345678 ,

Also machen Kohlenhydrate größer?

Kommentar von Papabaer29 ,

Wer sagt das?

Kommentar von nummer12345678 ,

Sorry, habs falsch ver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten