Elchico am 22.07.2009 um 14:30 Uhr
Als Hre ist man heute in der Gesellschaft angekommen. So sollte man meinen. Hre ist ein normal anerkannter Beruf. Sie zahlen ihre Steuern und haben eine soziale Absicherung. Genau wie jeder andere Beruf auch. Davon abgesehen ist das Gewerbe, in dem sich Hren verdingen auch noch das älteste der Welt und eins der meistfrequentierten. Warum gibt es immer noch Menschen auf der Welt, die diese arbeitente und Steuern zahlende Bevölkerungsschicht so wahnsinnig diskriminiert, beleidigt und von oben herab betrachtet? Warum wird man sogar hier gelöscht, wenn man auch nur das Wort Hre irgendwo erwähnt? Mit Schwarzen und anderen Rassen und Religionen hat man ja zum Glück dieses Problem nicht mehr. Mit dem bereits mehrfach oben erwähnten steuerzahlendem Gewerbe haben, wie man hier auch im Forum sieht, viele Menschen ihre Probleme. Warum denkt ihr, ist das so? Es gibt sogar viele Vereine weltweit, Frauenvereine wohlgemerkt, die sich für die Stärkung und Anerkennung von H*ren einsetzen. Siehe auch Euphemismus-Tretmühle ( http://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus-Tretm%C3%BChle)
Gäbe es keine Männer, die deren Dienste in Anspruch nehmen würden, so gäbe es diese Damen auch nicht mehr.
Ich verurteile sie nicht. Viele tun es aus Verzweiflung und auch aus Gründen der Geldbeschaffung. (Drogen) Viele werden von Männern verkauft und versklavt.
Ich denke dass es für viele, grade aus der älteren Generation, immer noch etwas Unanständiges ist.

Ich brauche sie nicht, aber ich diskriminiere sie auch nicht. Ich kenne keine.

Weil der Zeitgeist noch nicht so offen damit umgeht. Ist aber nur noch eine Frage von einigen Jahren. Also Geduld haben, das wird schon normal werden in deinem Sinne..

Yep, man sollte eine hart arbeitende Bevölkerungsgruppe nicht einfach ausgrenzen.
Aber vielleicht liegt es daran, dass es immer noch kein anerkannte Ausbildungsberuf (mit Diplom und so) ist.
Elchico am 22. Juli 2009 14:36 Das stimmt. Man müsste da mal irgendwo diskutieren, wie so eine Ausbildung im Detail ablaufen könnte.
Gemeint ist Prostituierte
Pumukl am 22. Juli 2009 14:34 Ach so !

Doppelmoral: ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft.
Da hast du recht. Gäbe es niemanden der Eis isst, gäbe es auch keine Eisverkäufer mehr. So erfüllen alle Menschen auf dem Dienstleistungssektor ihre Rolle.
Nur mit dem Unterschied, dass Eisverkäufer nicht diskriminiert werden.
Und was ist mit Politessen ???
Dies hat nichts mit der Frage zu tun, also erübrigt sich das.