Frage von Veinx, 120

Warum werden meine YouTube Videos nur in 360p auf dem Handy angezeigt?

ich habe dieses Problem was ich oben beschrieben habe! Bei meinem alten Kanal Labo HD wurden meine ersten Videos in 480p angezeigt, doch danach nur in 360p! Ich benutze immer noch das selbe Render Programm und das selbe Aufnahme aber es ändert sich nichts egal was ich tue! Könnt ihr mir helfen? :, ( heiße bei YT Veinx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 100

Liegt an der Auflösung von deinem Handydisplay oder der YouTube-Version deines Handys.

Kommentar von Veinx ,

Wie kann ich die ändern?

Kommentar von TheDevastator ,

Ich hoffe das war ein Witz...

Antwort
von mL97D, 107

Was für ein System nutzt du denn? Also Android oder iOS und welche Version davon? Hab grad mal geguckt bei deinen Videos die sind bei mir 720p

Kommentar von Veinx ,

Ich benutze ein Samsung Galaxy S4 Mini aber ich glaube daran sollte es nicht liegen denn bei meinem alten Kanal wurden sie ja auch in 480 Pixel gezeigt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten