Frage von JoMiner, 83

Warum werden meine Skype-Profilbilder extrem verpixelt dargestellt?

Also, ich habe jetzt schon etliche Foren durchforstet, und ich bin zu keiner Lösung gekommen. Skype bringt mich langsam an den Rand der Verzweiflung. Wenn ich ein Profilbild einstelle, egal welche Größe oder Auflösung, wird die Auflösung der Bilder von Skype extrem runtergeregelt. Es macht keinen unterschied, wie scharf die Bilder sind, wenn ich sie einstelle, sind sie nur noch ein verpixeltes Irgendwas. Dieses Problem tritt bei mir erst seit ein paar Tagen auf. Davor hatte ich es nie. Ich habe schon alte Profilbilder, die ich früher einmal hatte zum Testen noch einmal eingestellt. Früher gingen sie ohne Probleme, aber jetzt werden sie genauso matschig und pixelig dargestellt wie die anderen auch. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Antwort
von Unbekannt6661, 66

Habe genau das selbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten