Frage von Pichel123, 17

Warum werden meine Minecraft Texturepacks als Pdf Datei gespeichert?

Ich möchte mir gerne einige MC TP's herunterladen. Anfangs hat alles gut geklappt aber jetzt kann ich die TP's nicht mehr als die normale Datei herunterladen sondern nur als PDF Datei. Wenn ich diese dann in den TP Ordner einfüge kann sie ich ingame (in Minecraft) nicht benutzen. Mir haben schon Leute geraten es mit Winrar zu probiern aber ich weiß nicht genau was das helfen soll. Danke schon im Vorraus. :D

Antwort
von GammelKnight, 12

Du hast wahrscheinlich für diesen Dateityp Pdf als Standardprogramm eingestellt, das müsstest du in den Einstellungen bei Standardprogrammen umstellen können.

Antwort
von DerDerSeineFrag, 17

Da brauchst du wohl leider einen neuen Pc.

Kommentar von GammelKnight ,

Schwachsinn...

Kommentar von DerDerSeineFrag ,

Pssscht :3

Antwort
von auto6464, 12

Öffne die datei mit Winrar dann wirstes sehen was es bringt!

Kommentar von Pichel123 ,

Habe mir gerade ein neues TP gedownloadet und habe doppelklick gemacht um es mit winrara zu öffnen. Was soll ich tun wenn es geöffnet wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten