boriswulff am 03.07.2007 um 15:32 Uhr
Ich habe das Problem das meine Kommentare zu Kommentaren nicht richtig unter die zu kommentierenden Komentare eingerückt werden ;)
Zuerst dachte ich es läge evtl. an Cookies weil ich die Verboten hatte, aber auch das erlauber der Cookies brachte keine Besserung

wenn du einen Kommentar zwischen 2 Kommentaren abgeben willst wird dieser an das Ende gesetzt.
So ist es bei mir .

Natürlich klicke ich den jeweils richtigen Link zum Kommentieren an. Also den Link Direkt unter dem Kommentar.
boriswulff am 3. Juli 2007 15:48 .
boriswulff am 3. Juli 2007 15:48 .
Diese Leer- Kommentare und teilweise erschluckten Absätze bereiten mir auch Probleme. Laut Support könnte es an mehreren Sternchen liegen. Das ist bei mir aber nicht der Fall gewesen. Ich benutze für Absätze ## mit Leerzeichen. Hast du eien Idee, woran es liegen könnte?
Discoopa am 3. Juli 2007 16:00 Sorry,Frage falsch vertanden!!!
Nein, mein Kommentar bezog sich nicht auf die Frage, sondern auf die leeren Kommentare, mit denen Boriswulff sicher seiner Antwort etwas hinzufügen wollte.
Ah. Ich glaube direkt nach dem Kommentieren wird es erst unten angezeigt udn erst später, beim Neuaufruf der Seite, dann richtig eingerückt.
So isses.