Frage von Sweet2134ersatz, 79

Warum werden meine Hosen zwischen den Beinen immer so schnell dünn?

Hey Leute also ich hab das Problem dass meine Hosen zwischen den Beinen immer so nach ca. 2-3 Monaten dünn. Ich kann sie dann nicht mehr anziehen und brauche ständig neue Hosen. Sie sind nicht gerissen, sie werden dünn. Was kann ich dagegegen machen ???

Danke im Voraus !!

Antwort
von Gerneso, 52

Das passiert, wenn die Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben. Viele Menschen teilen dieses Problem mit Dir.

Menschen mit dünnen Beinen und Oberschenkellücke haben es nicht.

Antwort
von Dimokratia, 46

Entweder wegen deinem Gewicht, also das die Beine oberhalb ständig aneinanderreiben oder du trägst die zu häufig, würd ich jetzt mal sagen

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Deine Schenkel sind an der Stelle zu dick, sie reiben aneinander und da der Stoff der Hose dazwischen ist, wird der dünn gerieben.

Was du dagegen machen sollst? Sport?

Kommentar von Sweet2134ersatz ,

was für einen sport ??

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Schwierige Frage. Man müsste vermutlich mal googeln, ob es spezielle Übungen für diese Körperregion gibt.

Antwort
von Charlybrown2802, 32

du hast zu viel gewicht, dein idealgewicht ist 52-53kilo

Antwort
von Charlybrown2802, 34

deine schenkel reiben an einander, ob zu dick oder dünn

Antwort
von exxonvaldez, 19

Lass mich raten: Du fährst viel Fahrrad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten