Frage von misshandelte, 31

Warum werden meine Hände lila/ blau?

Hey, bei mir ist es so, ich habe immer, aber wirklich IMMER kalte Hände. Sehr kalte Hände. Und meine Körpertemperatur beträgt im Normalfall 34-36°C. Oft wird meine haut gefleckt, und an den Händen lila und blau.. Woran kann das liegen? Es ist oft so.. Ich gehe zur Schule und Friere (ich kann anziehen was/ wieviel ich will), dann sind wir in der Schule, wärmen uns langsam auf und während den ersten beiden stunden sind meine Handy lila/blau. Woran liegt das?

Antwort
von Katzemimi2000, 31

Schlechte Durchblutung! Ich würde in dieser Stelle zum Arzt morgen gehen. Gute Besserung

Antwort
von kleeblatt2003, 22

Das habe ich leider auch!

Kommentar von misshandelte ,

das ist echt nervig mit den Händen😫

Kommentar von kleeblatt2003 ,

ja das weiss ich bei mir jedebn tag aber besonders in winter warst du schon mal beim arzt deshalb ?

Kommentar von kleeblatt2003 ,

warst du beim arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten