Frage von anna750, 35

Warum werden meine Haare nie länger?

Hallo, ich will so gerne lange Haare haben. Das Problem ist sie wachsen nicht. Sie sind bzw. waren schon immer schulterlang. Ich gehe jeden 3 Monat zum Friseur, um die Spitzen zu schneiden. Ich wasche sie 2-3 pro Woche. Einmal pro W. gebe ich eine Kur in die Spitzen. Ich nehme auch Spülung verzichte auf Silikone. Ich föhne sie nicht oft und sonst verwende ich keine Stylingeräte. Tabletten habe ich auch schon mal genommen. Schon mal danke im Vorraus!:)

Antwort
von Daniel079, 34

Die Länge der Scham- sowie Bein-, Arm- und Achselhaare ist genetisch bedingt und steht schon bei der Geburt fest. Ich weiß nicht ob das auch für Kopfhaare gilt, aber am besten wäre es, beim Friseur zu fragen :)

Kommentar von anna750 ,

Okay danke.

Antwort
von Thelook, 22

Rhizinusöl soll helfen...Oder Olivenöl.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
LG H.

Antwort
von Hundemarke2015, 35

Also eigentlich müssten deine Haare ganz von alleine weiterwachsen...das ist ja kurios!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten