Frage von Shanks65, 52

😨😱WARUM WERDEN MEINE HAARE NET MEHR LOCKIG?

Davor wo ich geduscht hatte waren sie extrem lockig und jz habe ich geduscht und geföhnt und jetzt sind sie nicht mehr so lockig wie davor bis auf garnicht woran kann das liegen

Antwort
von SonjaDieKatze, 14

ich hab ganz grade haare, aber wenn ich sie nicht föhne und mit nassen unfrisierten haaren schlafen gehe hab ich auch leichte wellen. 

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 9

Woher sollten wir denn wissen, wie Deine Haare sind und wie Du sie geföhnt hast? Klar können Haare durch das Föhnen auch glatter werden ... ausgenommen, man bläst sie nur leicht und vorsichtig trocken und verwendet dazu evtl. auch noch einen Diffusor, um eben auch die Locken zu schützen und deren Spannkraft beim Föhnen noch mit zu unterstützen.

Aber  ... wir waren ja nicht dabei und haben auch Deine Haar nicht live vor uns  .... ergo können hier nun selbst Fachleute nicht genau eruieren, woran es denn explizit liegt, dass Deine Haare jetzt im Moment nicht mehr so lockig sind.

Antwort
von vilu2105, 18

Bei mir kommen locken wen ich mit nasen haaren schlafen gehe oder sie flechte/dutt mache

Antwort
von armyxx, 26

hat es geregnet? :)

Kommentar von Shanks65 ,

Nope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten