Frage von sam199, 1.164

Warum werden meine Bilder nicht unter den Hashtags bei Instagram angezeigt?

Also normalerweise werden alle meine Bilder immer unter den Hashtags angezeigt, also ganz normal. Doch jetzt will ich eins posten mit ganz gewöhnlichen Hashtags unter denen es auch schon alle Bilder gibt, aber das geht nicht. Er zeigt mein Bild für zwei Minuten unter den Hashtags an und dann ist es weg. Es sind auch nicht zu viele oder so.. Danke für die Hilfe!

Antwort
von lukasall2000, 938

A. Keine Internetverbindung.

B. Einstellung deines Profils.

C. Bug, dazu App de- und neuinstallieren.

Antwort
von KevinPflock, 986

Hi,

wenn du sehr populäre Hashtags nutzt, z. B. #ootd, erscheinen dort sehr viele Bilder und dein eigenes Bild wird schnell nach unten verschoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community