Frage von medina121, 170

Warum werden meine arme so nach dem ich dusche?

Meine arme und beine (beine aber nur ab und zu) Kratzen richtig heftig oder brennen ab und zu wenn ich dusche ich weiss nicht woher das kommt kann mir einer von euch vllt weiter helfen?:( wäre lieb danke schon mal❤️

Antwort
von mimi142001, 98

Mal logisch überlegt das du gegen irgendein Duschzeug Shampoo oder so allergisch bist?
Da musst du mit deinen Eltern reden das zeigen und dann dementsprechend handeln

Antwort
von Tomtelom, 89

Vielleicht reagierst du allergisch auf das Shampoo. Mach vielleicht mal einen Allergietest beim Hautarzt.

Kommentar von medina121 ,

Hatte eigentlich noch nie probleme mit Duschgel aber werde ich machen danke

Antwort
von Squentakel, 78

Hmm, äußerst interessant, sag mal, was für ein Shampoo usw. benutzt du?

Eig ganz normales Duschgel wie immer hab es früher auch immer benutzt das kaum auf einmal

Antwort
von smileywithmusik, 70

Vielleicht kommt es daher das du dein Shampoo oder das Duschgel nicht verträgst?

Ich weiss es nicht :( würde es gerne wissen hab auch schon einen termin gemacht beim arzt aber soll erst in ein paar wochen hin

Kommentar von Pramidenzelle ,

Bis dahin kannst du vielleicht unparfümierte Produkte / Babyprodukte benutzen, die sind meist besser vertäglich, dann hast du keinen Ärger damit, solange du auf den Termin wartest.

Antwort
von DeadlineDodo, 56

Allergische Reaktion auf Pflegemittel vielleicht oder sowas ähnliches wie eine Wasserallergie.

Antwort
von LittleBobV2, 71

Wahrscheinlich Duschgel/Shampoo.

Hm ok danke

Antwort
von Mummy2, 35

zu heiss geduscht. habe das auch immer.aber mit Bodylotion danach ist alles wieder gut...

Nein ich mag es allgemein nicht heiß zu duschen dusche immer mit lauwarmen Wasser

Antwort
von Dschaesmen, 59

Duschgel,Heisses Wasser oder wasserallergie

Mit heissem wasser hatte ich noch nie probleme beim anderen weiss ich es leider noch nicht

Kommentar von Dschaesmen ,

okay weil so sieht mein ganzer Körper aus wenn ich zu heiss dusche

Kommentar von Neutralis ,

Sehr erotisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten