Frage von Herburgis, 46

Warum werden meine Apps nur aktualisiert wenn mein Handy an der Steckdose ist?

Honor 6. Playstore Einstellung: Automatischer Download nur über WLAN!

Handy lädt aber nur automatischs appaktualisierungen herunter,wenn ich mein Handy lade. Hat jemand ähnliches Problem bei dem Modell? Oder wer kann helfen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tyeodor, 35

Es gibt einige Sachen, die ein Handy nur macht wenn der Akku zu 90% geladen ist. Dafür gab es früher mal eine Einstellung unter Hersteller einstellungen. Aber weiß nicht ob es das noch immer gibt. ( Rede von Android Handys)

Antwort
von user8787, 37

Ich kenne das Spielchen vom iPad.

Ist zu wenig Akku Leistung vorhanden aktualisiert das Teil erst an der Steckdose. 

Bei offizielle updates möchte das Ding generell an die Steckdose. 

Aktualisierungen generell über w-lan schützen dein Guthaben, weil die dauern oft ewig und futtern Guthaben. 

Ich habe zwar ne umfangreiche flat, trotzdem erinnert mich mein Handy immer daran. 

Kommentar von Herburgis ,

hallo das kann natürlich sein, jedoch selbst wenn der akku voll aufgeladen ist und nicht an der steckdose hängt läd er keine apps. frage mich ob das ein Honor 6 Problem ist.

Kommentar von user8787 ,

Mache dich im Internet schlau. Support / Foren. 

Gebe das Stichwort genau so ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community