Frage von Nitrotron, 45

Warum werden meine Anzeigenblöcke von Google Adsense bei Blogger.com nicht angezeigt?

Ich versuche es mal zu erklären was mein Problem ist! Ich habe einen Blog über Blogger.com erstellt. Dieser Blog wurde jetzt nach 4 Monaten nach einer Überprüfung zugelassen um dort Google Adsense Werbung zu schalten. Das Google Adsense Konto ist auch richtig eingerichtet worden, so das ich eine Werbung schalten konnte. Jetzt einen Tag später ist die Werbeanzeige nicht mehr da in meinem Blog. Ich kann zwar neue Anzeigen erstellen, aber sie werden mir im Blog nicht mehr Angezeigt! Bin da echt ein bisschen am verzweifeln da alles funktioniert hat und jetzt einen Tag später nichts mehr geht :( Nen richtigen Support gibt es leider nicht die einem weiterhelfen können...

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 31

Du hast aber keinen Adblocker aktiv im Browser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community