Es ist so, dass die Antworten erst veröffentlicht werden und dann plötzlich gelöscht (sinnvolle Antworten ohne Spam oder...). Ist auch nur manchmal so. Warum denn?

Liebe/r Summer95,
ich nehme an, dass die Antwort, auf die Du Dich beziehst, inhaltlich oder formell gegen unsere Richtlinien verstoßen hat und aus diesem Grund von einem gutefrage.net-Teammitglied gelöscht wurde.
Grundsätzlich gilt: Wenn Du die gutefrage.net-Richtlinien beachtest, einen freundlichen Ton wahrst und Kommentare in Kommentarfelder und nicht in Antwortfelder schreibst, dürfte keine Deiner Antworten gelöscht werden. Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Wahrscheinlich verstieß irgendwas an der Frage gegen die Richtlinien oder du hast keinen Rat gesucht. Oder die Antworten, die du gegeben hast, wurden beantstandet oder die ganze Frage über den Antworten ist weg.

Du hälst Dich nicht immer an die richtlinien, schon mal gelesen ?
oh, meinte, Du meinst fragen....wenn fragen weg sind, nehmen sie die antworten mit

Wenn die Frage gelöscht wurde, wo soll denn dann die Antwort hin? Die Antwort ist natürlich dann auch weg. Aber frage jetzt bitte nicht nach den Kriterien, die sind unergründlich und sehr oft nicht wirklich nachvollziehbar.