Frage von ClashCraftHD, 8

Warum werden manche Texturen in C4D beim rendern unsichtbar?

Ich habe in einem C4D template das Problem, dass manche Texturen beim Rendern unsichtbar werden. Es handelt sich dabei um die Texturen eines Minecraft rigs. Wenn ich versuche den Dateipfad der textur zu ändern, läd die Textur zwar wird aber sobald ich etwas anderes Verändere z.B. einen frame vor gehe steht wieder der alte Dateipfad da. Ich habe auch versucht dies im Texturen Manager zu beheben dort stehen Ausrufezeichen vor den betroffenen Texturen. Im Projekt und beim Vorrendern sind die Texturen sichtbar beim Rendern im Bildmanager sind sie plötzlich weg.

Antwort
von Enders9, 7

Ich würde nochmal ganz von vorne anfangen. Eine neue Szene, das Modell laden und den Texturpfad anpassen und dann erst animieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community