Frage von PtVPtV, 71

Warum werden manche Menschen bei manchen Situationen rot am Gesicht?

Z.B habe ich mit dem Kumpel meines Schwarms nach der Schule geredet und als er es sah, wurde er total rot am Gesicht und hat mich sogar nicht mehr angeschrieben (whatsapp)

Ich will nur wissen, warum manche rot werden und woher das kommt?

Antwort
von GravityZero, 44

Aufregung/Angst/Freude und dadurch bedingt höherer Blutdruck.

Antwort
von Sternenmond1, 43

Ich gehöre auch zu den Personen die schnell rot werden allerdings nicht wenn ich mit meinem Schwarm rede sondern wenn mir Dinge peinlich sind. Das ist einfach so.... Kann man leider nicht unterdrücken... Sei froh wenn du es nicht hast :)

Antwort
von sozshldhld, 34

Ich denke das Gesicht wird stärker durch Emotionen durchblutet.

Antwort
von Sonja66, 38

Scham und Angst.
Man steht nicht mutig und vertrauensvoll zu eigenen Bedürfnissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten