Warum werden manche Mädchen häufig und manche Mädchen weniger angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hat was mit der Ausstrahlung, dem Aussehen und dem Verhalten zu tun.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das ist das erste, was dazu führt. Je nach Style und Pflege sieht jemand mal besser, mal weniger besser aus.

Dann ist da die Ausstrahlung. Manche haben einfach eine Ausstrahlung, die in keiner Weise zum anderen passt. Das ist dann das, was viele nicht erklären können. Es passt vom Gefühl her einfach nicht.

Und dann das Verhalten. Wie sie läuft, wie sie redet, was sie macht. Verschiedene Reaktionen eben.

Menschen haben verschiedene Auffassungen davon, wie jemand sein sollte, damit man demjenigen gefällt. Deswegen findet man die Liebe oder auch die Freundschaft nicht in jeder Ecke. Es muss einfach passen.

Ich laufe auch viel in schwarzen Klamotten rum, rauche und bin auch tätowiert. Ich laufe auch mit aufrechten Blick und gerade Rücken. So werde ich nicht blöd angemacht. Das habe ich viele Jahre mitmachen müssen, da ich eben wie das schüchterne graue Mäuschen war.
Wenn ich meinen Schäferhund dabei habe, gehen die Leute mir grundsätzlich aus dem Weg. Mein Hund ist aber harmloser als ein Katzenbaby. ^^
Ein älterer Herr hat mich Nachts mal für einen Mann gehalten. Da ich einen Jungen Kapuzenpulli an hatte und eben den großen Hund dabei hatte. ^^ Aber Nachts kann man hier als Blümchen unter keinen Umständen auf die Straße gehen.

Aber zurück zum Thema. Mich spricht auch kein Junge an. Mein Papa sagt immer, dass ich den Leuten wohl Angst mache. Da ich meist auch genervt bin und mein Gesichtsausdruck aussieht wie "sprich mich an und stirb".
Ist aber nicht so. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Attraktivität und Ausstrahlung -- das sind die beiden Hauptfaktoren. Sie m uss nicht nur gut aussehen, sondern eben auch nett wirken. Je offener und extrovertierter sie ist, desto eher wird sie viele Kontakte haben.
  • Viele Männer beobachten auch nebenbei wie Mädchen auf Kontaktaufnahmen von anderen Männern reagieren. Wer da bei Typen, die sie nicht will, fies reagier, wird auch von anderen weniger angesprochen. Wer will schon einen fiesen Korb bekommen oder wer will ein Mädchen, das überhaupt so tickt? Also immer nett sein, auch zu denen, die du nicht willst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das u.a. kann daran liegen, was die Mädchen ausstrahlen. Manche sehen verbissen aus, sie gucken bewusst oder unterbewusst böse/ärgerlich/aggressiv, was für interessierte Jungs so aussieht wie: "Sprich mich bloß nicht an!"
Andere hingegen reagieren sofort, erwidern Blicke, lächeln, was gemeinhin als gutes Zeichen gilt und die Jungs dann den Mut aufbringen, etwas zu sagen.

Dann kann es auch daran liegen, dass es vermehrt schüchterne Männer gibt, wo Mädchen weniger häufig angesprochen werden ^^

Manche Mädchen entsprechen vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal der breiten Masse. Ob es jetzt das Gewicht ist, die Figur/Körperproportionen allgemein, Nationalität, Kleidungsstil, ... oder ob manche Mädchen Hautkrankheiten haben oder Narben usw.
Aber Mädchen sind da kaum anders, sie flirten in der Disco usw. auch nur mit denen, die sie hübsch und interessant finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Mainstream nicht intelligent genug ist, um zu sehen, dass JEDE Person auf ihre Art wundervoll und ansprechens-wert ist. Sind doch eigentlich in jedem Sektor letztendlich immer Dieselben, die sich "erfolgreich" und "beliebt" nennen können.

Ich mach mich schon mal auf Beschwerden gefasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort "Attraktiv" bedeutet übersetzt "anziehend" und das umschreibt einen Eindruck von einem Menschen in meinen Augen wesentlich besser als das Wort "hübsch" oder "nett".

Wenn ich eine Person "anziehend" finde, will ich in ihrer Näher sein, Zeit mit ihr verbringen und von ihr wahrgenommen werden. Was letztlich an ihr anziehend ist, das ist vielfältig und wird meistens nicht isoliert wahrgenommen. Es ist nicht NUR das schöne Gesicht, ein toller Körper, ein interessantes Wesen, ein pfiffiger Charakter...sondern eben alles.

Manche Mädchen sind auch total hübsch und nett, aber sie strahlen etwas aus, das den Jungs sagt "sprich mich nicht an!". Anders gibt es Mädchen, die eigentlich gar nicht so hübsch sind, aber sie haben etwas Keckes an sich, das auf Jungs "attraktiv", also anziehend wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
04.10.2016, 18:37

Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man sein "Daumen hoch" vom Fragesteller mit dem Namen "Geilesau83037" erhält? ...

0

Weil manche vllt geiler aussehen als andere. Oder "besser" /netter rüberkommem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Mädchen die sind aufreizender und welche die sind weniger aufreizender und mann will sie ins Bett bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil manche Menschen besser aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles eine Frage der Ausstrahlung....! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung