Frage von DustyTM, 204

Warum werden manche Dateien auf share-online mit normaler geschwindigkeit geladen aber andere mit viel zu niedriger?

Wenn ich bei share online Parts von einer Datei herunterlade so laden von 10 parallelen download mindestens 3 die extrem langsam sind. Zum beispiel laden bei mir Part 1-7 mit 4mb/s und die restlichen 3 mit 200kb/s. Ich habe auch schon versucht die Parts einzeln runterzuladen ohne parallele downloads und auch dann ist mein Speed bei 200kb/s Ich habe auch einen Premium Account und habe das Datenvolumen nicht überschritten so das es von der seite gedrosselt würde. Ein neustart oder erneutes versuchen an verschiedenen tagen hat auch nicht geholfen. Woran könnte das liegen und wie könnte ich den download speed bei diesen parts erhöhen?

Antwort
von guteluft, 204

Ich selbst lade jede File von SO immer einzeln runter und habe immer vollste Geschwindigkeit, wenn du aber sagst dass es einzeln auch langsam ist dann weiß ich auch nicht weiter. Liegt bestimmt nicht an den Servern....ah jetzt habe ich's! Das ist, als würdest du was auf'n Stick ziehen : Mehr als, nehmen wir jetzt als Beispiel 3 MB, schafft er nicht die Sekunde. Das könnte bei dir der Fall sein, dass er keine höhere "byte-rate" pro Sekunde schafft, ansonsten lade mal was von Chip oder so testweise runter und schau mal, ob er schneller lädt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten