hartzerroller am 18.07.2008 um 20:10 Uhr
im Fernsehen erst um Mitternacht bzw. in den frühen Morgenstunden (z.Bsp. 3:00 Uhr ) gesendet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das frage ich mich auch manchmal,vielleicht für Kinder die nicht schlafen können? :-))

Weils auch Erwachsene gibt, die Märchenfilme gucken...
hartzerroller am 18. Juli 2008 20:26 ...dann könnten die doch eigentlich eher gesendet werden und lieber solche Sendungen, die Nachmittags laufen, zeitl. verschoben werden.
Das sind meist Wiederhohlungen.
hartzerroller am 18. Juli 2008 20:20 das ist selten, denn ARD und ZDF wiederholen meiostens nicht.
Teddylein am 19. Juli 2008 19:18 Na und? Viele haben sie trotzdem noch nicht gesehen und Wdh. ist kein Grund für so eine Sendezeit!

denke auch, dass das wiederholungen sind..
hartzerroller am 18. Juli 2008 20:21 nicht immer
Teddylein am 19. Juli 2008 19:19 Na und? Viele haben sie trotzdem noch nicht gesehen und Wdh. ist kein Grund für so eine Sendezeit!
Marderu am 19. Juli 2008 23:09 warum so zickig? Ich habe die Sendezeiten ja schließlich nicht gemacht und gebe hier einfach nur meine meinung ab. Da muss man ja nicht gleich so angepampt werden oder?
Teddylein am 19. Juli 2008 23:59 Schon richtig, es war aber keine Antwort auf die Frage.
Tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Das wollte ich sicher nicht. :-)

Damit die Kinder so sinnvolle Serien wie Richter ... oder diverse Shows sehen können.
Nee, weil die Macher der Sender mit solchen Sachen nichts einnehmen können und einfach zu ahnungsneutral sind, mitzubekommen, das Nachmittags auch Kinder vorm TV sitzen
hartzerroller am 18. Juli 2008 20:22 ..das denke ich auch, das Programm ist eine Sa...rei

Weil Märchen manchmal auch ganz schön grausam sein können! Und wenn das dann entsprechend verfilmt wird, kann das für Kinder oder Jugendliche absolut ungeeignet sein!
hartzerroller am 18. Juli 2008 20:23 ...nun, das kann mann ja mit der Altersbegrenzung kennzeichnen
RBMannheim am 18. Juli 2008 21:09 Aha, und wenn da steht, ab 16, gehen alle 15 jährigen und jünger brav ins Bett! Im Leben nicht!
Teddylein am 19. Juli 2008 19:20 Bei "ab 16" spricht man ja auch nicht mehr von Kinderfilmen.

weil sie dann erst aus der disco kommen
Teddylein am 19. Juli 2008 19:21 Kinder wohl kaum. Was Du meinst sind Jugendliche.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt und mich darüber geärgert.
Aber es gibt ja auch Erwachsene, die auf Kinderfilme stehen. Ich gehöre dazu.
Ansonsten gibt's ja zum Glück noch die Möglichkeit der Aufnahmeprogrammierung.
...das wäre ja nen Ding...