Warum werden Männer schneller wenn sie Zubgenkuss machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du schneller mit der Zunge, oder beim Geschlechtsverkehr, ..?

Ich nehme jetzt mal die Zunge. Ich denke mal du meinst mit schneller eine Art intensiver, fordernder. Das liegt evtl. daran das man den anderen will, ihn begehrt, verrückt nach ihm ist. Das drückt sich aber eher darin aus wie intensiv und nicht wie schnell der Zungenkuss gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ihnen gefällt und sie sich nicht mehr ganz kontrollieren können weil das aussehen des Mädchens und ihre Art zu kissen sie überwältigen ? Kein Ahnung jeder Junge küsst doch anders aber das könnte ein Grund sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schneller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina252525
28.10.2016, 19:08

Wenn man Normal küsst ist das langsamer.. aber wenn man anfängt mit Zunge zu küssen dann werden die schneller und wollen iwie mehr

0

Was möchtest Du wissen?