Frage von Lukas1990, 88

Warum werden Männer, die sich sexy kleiden sofort als Homosexuell eingestuft?

Kaum fällt in Zusammenhang mit Männern das Wort "sexy" schreien alle gleich nach Gay. Aber warum ist das so? Dürfen Männer denn nicht auch sexy aussehen, ohne deswegen auf andere Männer stehen zu müssen? Wollen Frauen denn keine Männer, die sexy sind?

Antwort
von SocialMods, 52

Das Wort Gay fällt meistens von Männern die es dem der einfach gut aussieht nicht gönnen, sie können es einfach nicht akzeptieren, dass jemand besser ist als man selbst. Das ist nicht bei jedem so. Bei Mädchen ist es so wie ich es mitbekommen meistens nur weil sie denjenigen nicht leiden können, und er muss ihnen ja nicht mal was angetan haben.

Für die anderen Fälle kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen, aber dass das Wort Gay im 21. Jahrhundert noch als Beleidigung genutzt wird ist eh traurig genug.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von SpaceDuck, 51

Die Menschen denken gerne in Klischees. 

Wie soll man von der Kleidung auf die sexuallität eines Menschen schließen? 

Zieh dich an wie du dich am besten wohl fühlst. 

Antwort
von Dreamerxyz, 25

Kommt doch drauf an, wie man sexy definiert.

Manche Mädchen mögen es bei Jungs, wenn sie so so ein Hemd mit nen v-ausschnitt tragen oder auch normale Anzüge.

Und beides kann für sie als sexy empfunden werden. Sowas ist dann aber auch normale Kleidung, die man in der nächsten Ecke auch finden kann.

Antwort
von sgn18blk, 44

Erstens kommt es drauf an wie der sexy "Typ" aussieht. Und dann kommt es darauf an, welche Typen diesem sexy Typen anschauen.

Entweder man erkennt wirklich, dass Er homosexuell ist oder die Männer die Ihn anschauen, sind einfach neidisch auf Ihn.

Antwort
von Marco1978, 30

Du sprichst von Beinkleidern, wenn ich das richtig sehe. Von engen Beinkleidern.

Das ist bei Männern niemals sexy, es sieht immer besch...eiden aus. Aber wenn ein Typ nun Skinny Jeans oder gar Leggins trägt hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Sondern mit schlechtem Geschmack.

;-)

Was bei einem Mann sexy wirkt, ist ein gut geschnittener Anzug. Oder toll sitzende Jeans und ein schönes Hemd. Oder eine Uniform. Schöne Haare. Umwerfende Augen. Oder ein Sixpack in Badeshorts. 

Aber niemals, wirklich niemals enge Beinkleider. Nie. Bei niemandem sieht das sexy aus.

Kommentar von Garlond ,

Einspruch

Kommentar von Marco1978 ,

Abgelehnt. Der Schreiber gibt seine persönliche Meinung wieder und Geschmack ist schliesslich nicht verhandelbar! ;-)

Garlond, alter Freund, sag mir aber einen einzigen Mann bei dem Leggins gut aussehen, also sexy sind. Nicht in dem Sinn, dass man "alles" sieht, sondern wirklich gut wirken! Wirst du nicht finden. Es wird immer darauf hinauslaufen, dass man sein Gemächt und die O-Beine gut sieht... Und das, mein Lieber, ist nicht sexy.

Kommentar von Marco1978 ,

Einspruch. ;-)

Kommentar von shadowhunter109 ,

in allen Punkten korrekt, aber ein Anzug? ne 

Und enge Jeans sind bei manchen Männer richtig heiß

Kommentar von MSsleepwalking ,

Das ist deine persönliche Meinung und keine Facts!

Kommentar von Marco1978 ,

"Sexy" und "Geschmack" sind immer individuell, nie Fakten. Das ist gar nicht möglich. Was der eine sexy findet findet die andere ganz schlimm. Isso.

Antwort
von piumina, 28

also, ich kenne niemanden, der einen Mann schwul bezeichnet, der sich sexy kleidet und aussieht. Dann wäre ja die jährliche Auszeichnung "the sexiest man alive" ein Zeichen für einen schwulen Mann.

Antwort
von Qochata, 33

Die meisten Frauen legen da keinen großen Wert drauf. Was hast du also davon?

Kommentar von Lukas1990 ,

Nicht? Wie kommt es dann, dass Frauen mit Männern ins Bett gehen, wenn sie den Typen gar nicht sexy finden?

Kommentar von Qochata ,

aber nur angeheiterte und betrunkene Frauen, soviel ich weiß

Kommentar von MSsleepwalking ,

Also gehen nur angeheiterte und betrunkene Frauen mit Männern ins Bett. Weil die anderen Männer gar nicht sexy finden? Mit anderen Worten: Frauen sind grundsätzlich lesbisch, ausser wenn sie Alkohol trinken..

Kommentar von Qochata ,

Es gehen nüchterne und angeheiterte Frauen mit Männern ins Bett. In der Regel werden sie den Mann auch sexy finden, wobei eine angeheiterte oder noch besser betrunkene Frau viel weniger Schwierigkeiten haben dürfte, mit einem Manne zu schlafen, der ihr im nüchternen Zustand nichts bedeutet 

Antwort
von Midgarden, 38

Nun - Männer werden äußerst selten mit dem Prädikat "sexy" in Verbindung gebracht und wer selbst danach strebt, hat wohl ein Problem mit seiner Identität ;-)

Kommentar von SocialMods ,

Oh bei Mädchen kommt das Wort "sexy" öfter vor als du denkst...

Kommentar von Lukas1990 ,

Und warum sollen/dürfen Männer nicht auch sexy aussehen? Warum ist das Frauen vorbehalten?

Kommentar von Qochata ,

Was hülfe einem Lackaffen seine sexy Kleidung? Er macht sich dadurch nur noch lächerlicher

Kommentar von Marco1978 ,

Natürlich gibt es sehr viele sexy Männer, absolut! Warum sollten Männer nicht sexy sein dürfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten