Warum werden Mädchen in anderen Länder unterdrückt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten



Das ist doch wiederlich und abartig.




das gilt für dein europäisches bewußtsein. aber schon an den osträndern europas haben die männer ein anderes bewußtsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Männer es können. Das einem 13 Jährigem auf gute Frage zu erklären, würde mich Zeit kosten, die ich leider heute Nacht nicht  habe. Mal mit deinen Eltern über sowas geredet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
28.01.2016, 01:42

naja, wenn einer diese Männer sowas bei meiner Freundin versuchen würde, dann würde er es nicht mehr lange können, dafür würde ich sorgen :)

0
Kommentar von IOnlySpeakTruth
28.01.2016, 01:47

Na dann ist ja gut...  

1

Weil die meisten Menschen vom Ego besessen sind und alles andere nicht weiter wichtig dadürch ist. Ist aber auch eine Frage der Kultur was bei und als gut gilt ist bei denem nicht normal oder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen Religionen haben Frauen eine untergeordnete Rolle, weil das für die Männer, die die jeweiligen heiligen Schriften verfasst haben, natürlich praktisch war^^ und irgendwie hat sich das in der Gesellschaft durchgesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
28.01.2016, 01:37

War ja hier mal nich anders.

Dann sollen sich diese Religionen entweder (wie die Christen es auch geschafft haben) weiterentwickeln oder verschwinden.

Es ist megaaa unfair was die machen

1

Das ist schnell erklärt.

Was will der Mann am allermeisten?

Die Frau.

Wie kriegt er sie am leichtesten?

Wenn er ihr einredet minderwertiger Besitz zu sein und dass ihre einzige Lebensaufgabe darin besteht sich einem Mann unterzuordnen und viele Kinder von ihm zu bekommen.

Voila, Cheatcode activated. Mann kann Frau so leicht bekommen wie sonst nirgendwo und hat das Recht mit ihr zu machen was er will.

War lange Zeit bei uns auch so. Viele europäische Wissenschaftler des 18. Jahrhunderts sprachen der Frau sogar jegliche geistige Reife ab und erklärten sie zur instinktgesteuerten Maschine.

Wir können froh sein, dass diese Zeiten bei uns vorbei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir in einer patriarchalischen Welt leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
28.01.2016, 01:35

Kannst du mir erklären was "patriachistisch" bedeutet ?

0

Oh mein Gott Barbie hör auf sonst fang ich noch an zu menstruiieren .. Glaub nicht alles was du in der Bildzeitung liest ..

Klar gibt es Idioten die ihre Frauen einsperren und wie Vieh behandeln .. Das gibts aber nicht nur bei Ausländern sondern auch bei Deutschen .. Bevor du das nicht auf die Kette kriegst brauchst über solche Themen gar nicht nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
28.01.2016, 02:01

DANKE.

0

Was möchtest Du wissen?