Frage von 4Elemente, 129

Warum werden Mädchen immer früher "erwachsen"?

Mahlzeit,

ich bin heute mit einem Kumpel durch die Stadt geschlendert und wir kamen an eine Gruppe von Mädchen vorbei die vermutlich nicht älter als 14(?) waren. Beim vorbei gehen habe ich gehört wie sie über ihre Nächte mit Jungs geredet haben und was sie schon alles für Fantasien ausgelebt haben... Wie kann es eigentlich sein das "Kinder" im Alter von 12-14 Jahren mit ihren 2 Tonnen Schminke über ihre Nächte erzählen und stolz darauf sind? Würdet ihr sagen dass es an den Medien liegt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 4Elemente,

Schau mal bitte hier:
Kinder Sexualitaet

Antwort
von lilamuffin15, 53

Ja ich denke auf jeden Fall dass es durch den Einfluss von Medien kommt ich bin grade im selben alter allerdings hab ich noch nichts mit einem jungen gehabt was auch gut so ist. Ich glaube sowas schädigt auch etwas die Entwicklung. 11 jährige Mädchen sehen Models oder hübsche Moderatorinnen im Fernsehen und glauben genauso aussehen zu müssen was totaler Mist ist

Antwort
von 123Nephthys, 28

Das liegt aufjedenfall an den Medien! Kaum ein Film, wo man nicht eine Halbnackte Person sieht. VIPS wie Miley Cyrus, Rihannna, Beyonce, Ariana Grande und Co..gelten als "normal" sind aber strengenommen einfach nuttig und 50% der Lieder handeln übers fi cken... 

Alles gilt heute als "normal" und keiner zeigt Ihnen Grenzen. Da redet die Mutter mit der Tochter über alle ihre Affären und geht danach mit ihr fifty shades of grey schauen..Ist ja normal.

Das hat nichts mehr mit Aufklärung zu tun! Bemerkt den niemand wie krass Verhurt die Medien und die Gesellschaft ist? Wohin man sieht: nackte Leute. Eine Parfum Werbung..es geht um ein Duft und ein Typ besteigt und befummelt irgendein Weib? 

Es wird mit Aufklärung übertrieben.. Wenn Leute wie Olivia Jones schon in Kindergärten gehen und dort erklärt was Transen sind? Ja wir können uns alle unser Geschlecht aussuchen..Operationen machens doch möglich. Eltern gehen mit ihren Töchtern zum Chrisopher street Day feiern!? Da gehts ja nicht immer so brav zu! Ist doch eher was für Erwachsene..Aber nein, ist ja normal...

Man findet es ja auch sehr löblich, wenn eine 12 jährige schon einen Freund hat.. Mach Erfahrung..Ist ja normal  -.-" Niemand will als "verklemmt" gelten. Wie die Hippies...

Antwort
von Gerneso, 64

Das war vor 30 Jahren doch nicht anders. Da hatten die Mädels auch mit 13/14/15 ihre ersten sexuellen Erfahrungen und es war eher die Ausnahme, dass ein Mädel mit 16 noch jungfräulich war. Also eine neue Entwicklung sehe ich da nicht.

Antwort
von voayager, 25

Normal so was, nur wurden sie (Mädchen) früher strenger gehalten und beaufsichtigt.

Antwort
von BlancFn, 44

das sind halt diese gratisobjekte die einfach sich jm schönes aussuchen und die schlampen spielen weil das ein einfacher bonus ist und sie haben ja kein sc*w*nz also ist es einfacher für sie :)

Antwort
von azervo, 24

Das Angebot in unseren Läden wird immer breiter ... da müssen die Teenies schon früh lernen, wie sie später "Shopping machen tun tun" können müssen. Da ist es auch ganz normal, dass die Hühnchen auch den Carma-Sutra durchprobieren...

Antwort
von Jaehn97, 41

Ist doch gut, die einzigen die sich darüber aufregen sind doch die Mädchen die grade erst aus dem Alter raus sind und eifersüchtig auf die jüngere Generation sind denn je jünger desto begehrenswerter gibt zwar keiner zu aber so ist es

Antwort
von supercarooo, 50

Das liegt in der Geschlechter-Natur. Mädchen waren und sind immer früher reifer als Jungs im gleichen Alter und werden es auch in Zukunft sein.

Antwort
von Joker19052001, 22

weil es auch dumme Jungs gibt mit denen die sich treffen.. Erwachsen daran ist kein Stück! Ich bin 15 Jahre und ein Junge, ich weiß wovon du redest. Das mit der Schminke.. für Kinder mit nem niedrigem IQ

Antwort
von Oppacher, 51

Unter anderem ja, da sie ihren Vorbildern dort Nacheifern und es im Netz nahezu keine Tabus gibt. Aber lass denen doch ihren Spaß, wenn sie dir damit nicht schaden, die Damen werden ,wenn im Kreissaal die Wehen einsetzen, noch merken, auf was sie sich da eingelassen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community