Frage von 13skycraper, 48

Warum werden Mädchen mit orangene Haaren gemobbt?

Ich hab orangene haare gehen n bissle in braunton ich werde gemobbt aber warum?

Antwort
von Punica08, 33

Also wenn sie gepflegt sind, find ich sie schön ... wenn man bedenkt wie viele Menschen sich künstlich die Haarfarbe ändern, sei doch froh über eine besondere Haarfarbe, auch wenn das andere noch anders sehen... Aber Hand aufs Herz, liegt es wirklich nur an der Haarfarbe?

Kommentar von 13skycraper ,

ja

Antwort
von sleepy55, 27

Orange ist eine Signalfarbe. Wenn jemand sich die Haare so färbt, dann will die Person in der Regel Aufmerksamkeit bzw. Reaktionen. Sie sollte dann auch mit negativen Kommentren rechnen bzw. diese vertragen, solange sie nicht vulgär bzw. herabsetzend sind. Was genau bei Dir jetzt los ist, weiß man nicht.

Antwort
von nicky1520, 26

Mein freund und meine Tochter haben auch rote Haare haben aber da kein Problem mit :/

Antwort
von Kandahar, 33

Das liegt sicher nicht alleine an der Haarfarbe.

Kommentar von 13skycraper ,

Meine Freundin is ja normal

Kommentar von Kandahar ,

Was hat das jetzt mit deiner Freundin zu tun, verstehe ich nicht.

Antwort
von Alsterstern, 44

Was sagen oder machen die Leute denn mit Dir?

Antwort
von satanlvesyou, 48

Als ob man nur deshalb gemobbt wird. Denk mal nach.

Antwort
von RoentgenXRay, 38

Neid, weil die Haarfarbe so hübsch und selten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten