gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Warum werden - m.E. - gute bzw. interessante Fragen kaum oder gar nicht mehr bewertet?

gefragt von JustinJustin am 12.12.2007 um 20:20 Uhr

Es wird wohl niemandem entgangen sein, dass die Fragen kaum noch - als gut oder interessant - bewertet werden. Natürlich muss nicht jeder, der auf eine Frage antwortet, diese auch gut bzw. interessant finden. Auffallend ist für mich jedoch die Diskrepanz zwischen Wertung der Frage und der Anzahl der jeweiligen Antorter. Bin selbst auch inzwischen verunsichert. Gebe hin und wieder meine Wertung ab, jedoch weitaus weniger als früher. Könnte es sein, dass es an den neuen Bewertungsrichtlinien liegt? Könnte man nicht - wenn sich nichts ändert - zumindest die Wertung der Frage eigentlich abschaffen? Die Wertung der einzelnen Antworten bliebe davon ja unberührt Wie seht Ihr meine Einschätzung?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Hilde Marie,

auch uns interessieren die Meinungen zu dieser Frage.

Ich muss Dich dennoch bitten Fragen zur Community und/oder Technik in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7916)
Fragen (2200)
Richtlinien (80)