Frage von lindiboy, 129

warum werden löwenkinder gehatet?

Antwort
von user8787, 92

Wie kommst du denn darauf....

" Krebskinder " werden Löwenkinder genannt und die Akzeptanz für die kleinen Kämpfer ist in der Gesellschaft recht groß.

Wer doch mobbt, ist oft mit der Erkrankung der kleinen Patienten überfordert.....

Kommentar von lindiboy ,

Mit löwenkinder sind Liont-Fans gemeint...

Kommentar von user8787 ,

Achso....bei uns in der Medizin sich das die kleinen Kämpfer. :o)

Beim Sport ist allerdings alles möglich.....

Kommentar von annokrat ,

wenn du 72 geboren worden sein solltest, bist du ja nicht sooo alt. aber du scheinst mir weniger zu blicken als eine 90-jährige person.

mein tipp: check die tags zu einer frage damit du zusätzliche infos zur frage gewinnen kannst. dadurch verringert sich unter umständen die orientierungslosigkeit.

1. es geht nicht um medizin

2. es geht auch nicht um sport

3. wie man spätestens am tag sieht, geht es um youtube. dies könnte man aber bei zeitgemässerer allgemeinbildung - soll heissen: bei kenntnis von dingen, die heute für jüngere menschen wichtig sind -  auch so erkennen.

annokrat

Kommentar von user8787 ,

Ich hasse Youtube. Diese Bildunglücke gönne ich mir. :o) 

Deinen Beitrag kopiere ich mit raus....für meinen Blog. Danke. 

Wundervoll. 

Kommentar von user8787 ,

mit = mir

Kommentar von user8787 ,

Sry, ich las Lion- Fans. 

Antwort
von Marko212, 55

Weil schon alleinde der Grund das man sich Löwenkind nennt zeigt wie jung oder auch dumm man ist.

Liont macht einfach nur schlechte Videos und dann noch das schlechteste Musikalbum der Rapgeschichte und wundert sich über Kritik.

Das schlimmste ist allerdings, dass er damit ankommt wie viel er zu tun hätte und bis zu 8 Stunden am Tag arbeiten müsste. Erstens ist das nicht viel, zweitens hat er freie Arbeitszeiten und drittens ist sein Job (so wie er ihn auslebt) weder Kreatiev noch Körperlich fordernd.

Leute die jedoch auf seine Produktplatzierungen etc reinfallen und sich diese Billigsch... geben müssen halt damit rechnen gehatet zu werden.

Antwort
von greenhorn7890, 50

Ganz einfach weil Liont und  (haufenweise andere Youtuber) ein verlogener kleiner Wicht ist.

Der nutzt kleine 12-jährige Kinder aus, damit sie irgendwelche schlecht gemachten Alben kaufen, die sie mit ihrem Taschengeld finanzieren, damit er sich ein enspanntes Leben machen kann. 

Kommentar von lindiboy ,

Also bist du auch ein Hater????

Kommentar von greenhorn7890 ,

Nein, ein Hater würde jemanden auf polemische Art und Weise fertig machen. Ich hingegen habe, wie viele andere Leute auch, gute Gründe Liont und "die Gang" abzulehnen.

Antwort
von FragaAntworta, 70

Weil YT Benutzer anscheinend Hyänen sind.

Kommentar von Icecrystal666 ,

Wenn du Hyänen darauf beziehst, dass diese Tiere im allgemeinen als Dumm bezeichnet werden liegst du leider Falsch. Hyänen sind sogar sehr intelligent. Habe da neulich einen guten Beitrag gesehen :D

Kommentar von FragaAntworta ,

Nein, vollkommen falsch, sowas von daneben, sondern einfach nur darauf bezogen, dass sich Löwen und Hyänen nicht gut verstehen. Wie kommt man bei Hyänen auf dumm?

Kommentar von annokrat ,

du assoziierst hyänen mit den zuschauern von liont und von denen nehmen sehr viele (die meisten?) mitmenschen an, dass diese zuschauer dumm sein müssen.

annokrat

Kommentar von FragaAntworta ,

Nein, und nochmal nein, bei meinem ersten Kommentar, habe ich Löwenkinder genommen und YT und dachte dabei eher an Hakuna Matata als an einen eher einfach gestrickten Rapper, diese Möglichkeit hat keiner bedacht, ich wusste aufgrund der einfachen und kurzen Frage nicht, dass es um einen sog. Rapper geht. Fertig.

Antwort
von pandachaaan, 77

Weil gewisse Menschen nichts besseres zu tun haben als andere Leute zu haten..So sind sie halt😒

Antwort
von Xendom, 57

Weil sie dumme YouTuber mögen.

Antwort
von Zakalwe, 25

An solchen Fragen hasse ich Folgendes:

1. Man verwendet irgend einen Ausdruck, der mehrere Bedeutungen hat, und meint damit irgend eine spezielle Bezeichnung, die kein Schwein kennt, ohne das näher zu erläutern.

2. Dieses Denglisch-Geschwätz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten