Frage von Daydreamer368, 81

Warum werden live Fotos als normale Bilder angezeigt...?

... wenn man sie an ein anderes IPhone sendet.

Hallo. Habe das iPhone 6s, genau wie mein Mann. Wenn wir uns gegenseitig live Fotos schicken, kann der andere sie nur als normale Bilder ansehen. Hat jemand Ahnung? Ich habe bisher nichts gefunden.

Antwort
von tuedelbuex, 54

Warscheinlich, weil es viel "Datenvolumen" verbraucht....möglicherweise aber einstellbar, so dass man es als "Live Foto" verschicken kann...(Wlan oder Flatrate ohne Begrenzung oder in Kauf nehmen, dass Volumen schnell weg ist......)

Kommentar von Daydreamer368 ,

Wir haben beide eine Flat bzw das läuft dann übers WLAN. Hm. Nur wo könnte man es einstellen? Hab noch nix gefunden. 

Kommentar von tuedelbuex ,

Keine Ahnung....habe mit Apple nichts am Hut. Aber sicher wird man irgendwo in den "Einstellungen", ggf. auch direkt in der App diese Option aktivieren, ggf. die "Nichtausführung" deaktivieren können.

Antwort
von Ringoscarlett, 40

Hab zwar kein 6s, aber muss man die nicht doll antippen und nicht loslassen, damit sie 'live' sind?

Kommentar von Daydreamer368 ,

Danke, das weiß ich ja, aber wenn mir mein Mann eines geschickt hat funktioniert das nicht 

Antwort
von alphaboyDE, 26

Man muss einen Finger auf das Bild legen, damit das "LivePhoto" anschaulich wird!

Kommentar von Daydreamer368 ,

Das weiß ich 😊 Aber es funktioniert nicht, wenn ich zB meinem Mann das Bild schicke. Wenn man dann etwas fester draufdrückt kommt nur kopieren und nichts weiter passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten